Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Stößt der Song Contest hier in DE überhaupt noch auf Interesse?

3 Antworten

Ich denke, ja. Ich glaube auch, dass das Interesse hier immer größer wird, da beim ESC wie ich finde immer mehr die Musik im Mittelpunkt steht - und Deutschland ist definitiv ein musikbegeistertes Land. Genau deswegen hoffe ich, besser abzuschneiden als es die letzten Jahre der Fall war und somit auch meinen Beitrag zu leisten, damit das Interesse hier auch weiterhin steigt :) Danke für deine Frage!

Flammenjunges  20.04.2022, 15:25

Meine Freunde kennen den Esc alle nicht

doch, habe daran noch interesse und mal sehen, wie es jetzt wird, nachdem russland sich auch unbeliebt macht...

Anastasia65  20.04.2022, 15:27

Russland ist doch ausgeschlossen worden.

Lolipop388  20.04.2022, 16:14
@Anastasia65

Ich finde das eigentlich gemein weil die ja eigentlich nichts dafür können jenachdem ob sie putins anhänger sind oder nicht.

Anastasia65  20.04.2022, 16:19
@Lolipop388

Sie würden vermutlich gnadenlos ausgebuht werden wie die beiden Mädchen, die 2014 gesungen haben - da halte ich es für die Künstler für besser, das sie gar nicht erst den Kopf hinhalten müssen.

Anastasia65  20.04.2022, 16:23
@Lolipop388

Was soll man dazu sagen? Momentan wird ja nicht einmal die Musik russischer Komponisten, die über hundert Jahre tot sind, öffentlich aufgeführt.

eher nicht... fand die Meldung noch interessant, als gesagt wurde " electric callboy" soll dabei sein..dann doch nicht..

und die kleine Lena ist inzwischen auch schon groß und mutti..