Stört euch der Cameltoe bei Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein m 71%
Nein w 18%
Ja w 7%
Ja m 4%

15 Antworten

Ja w

Ich finde es unschön, mit Kleidung den Intimbereich so zu betonen.

Der ist Privatsphäre und sollte es auch bleiben.

Nein m

Ich persönlich finde es eigentlich nicht schlimm wenn man etwas sieht. Ist halt einfach Natürlich das man sowas hat. Verstehe aber auch, dass sich manche damit unwhol fühlen. Eigentlich genau das gleiche wie als würde mann die nippel dursehen. Ist halt einfach so 🤷🏼‍♂️

Nein w

Mittlerweile garnicht mehr, früher ja. Aber man realisiert im laufe der Jahre dass 90% der Mädels einen haben und dann ist es auch halb so wild.

Nein w

Bei Leggings zeichnet es sich eben schnell mal etwas deutlicher ab. Es stört mich aber nicht wirklich und ist ja auch nur eine wage Andeutung meiner weiblichen Formen.

Nein m

Nein. Nicht. Finde es sehr gut, wenn Mädchen es zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung