Spotify Speicher?

3 Antworten

ja, das ist normal

du könntest entweder deine downloads verringern oder die cache löschen was allerdings nicht allzu viel bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cache leeren, weniger Musik oder Hörbücher als Offline markieren, dann nochmal Cache leeren. Vielleicht hat es bei dir auch einen anderen Grund, aber es könnte an Offlinedaten liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby

Wenn du viele Songs/Alben/Podcasts heruntergelanden hast, dann ist das normal