Spotify Lieblingssongs sortieren?

3 Antworten

Nein kannst du nicht.

Du kannst allerdings sofern du deine Wiedergabe startest im Songbildschirm unten rechts die Wiedergabeliste bearbeiten. Dort kannst du lieder löschen oder runterschieben und die Reihenfolge verändern. Dies gilt aber nur für die jetzige Wiedergabe, falls du einen neuen Song anklickst oder eine Playlist startest, musst du es wieder tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Reihenfolge kannst du nicht selbst ändern, nur die Kriterien nach denen sortiert werden soll.

Warum lässt du alle Antworten löschen die dir nicht passen? Normalerweise schreibt man dann einen Kommentar, dass die Frage anders gemeint war und dass die Antwort so nicht weiterhilft. Das ist wesentlich respektvoller als die Antworten einfach löschen zu lassen. Keiner, der dir hier antwortet muss das tun, alle machen es nach bestem Wissen und Gewissen weil sie anderen helfen möchten.

adsfdgfh
Fragesteller

ich hab auf Antworten kommentiert und gefragt wieso sie mich trollen, bevor ich sie als Troll gemeldet hab.
Nach bestem Wissen und Gewissen ist bestimmt nicht, wenn ich x Mal erwähne dass ich KEINE Playlists benutze und auch nicht benutzen möchte, mir zu sagen, dass ich eine Playlist anlegen soll, oder wie es bei Playlists funktioniert, obwohl ich sogar dazu geschrieben habe dass ich es weiß.

Ich verstehe beim Besten Willen nicht, wie irgendjemand auf die Idee kommen kann, dass mir diese Antworten dementsprechend weiter helfen.
Man kann auch keine Antworten löschen lassen, man kann sie nur melden, ob sie gelöscht werden hab ich nicht zu entscheiden - wenn sie also gelöscht wurden, scheint es ja berechtigt gewesen zu sein.

Kaktus258  18.07.2021, 16:19
@adsfdgfh

Dir wurde nur gesagt dass du tun kannst was du möchtest, wenn du eigene Playlists erstellst. Weil es ist ja auch ungewöhnlich dass jemand hier Rat sucht, aber nicht bereit ist sich auf Alternativen einzulassen. Dir zu sagen, dass es gehen würde wenn du Playlists nutzen würdest, hat absolut nichts mit trollen zu tun! Das ist in meine Augen fast schon ein Missbrauch der Melden-Funktion, da es absolut ersichtlich war, dass sich niemand der Antwortenden versucht hat über dich lustig zu machen oder nicht nach bestem Wissen geantwortet hätte. Eine solche Antwort ist doch wesentlich hilfreicher, als wenn du nur gesagt bekommst dass es nicht geht.

Und kann es sein dass du schon wieder die Kommentare unter der Antwort von jolinamaria gemeldet hast?

adsfdgfh
Fragesteller
@Kaktus258

Ich sehe unter ihrer Antwort keine Kommentare, nicht mal meinen Eigenen, also nein, habe ich nicht.

Wieso soll ich Kompromisse eingehen? Ich möchte nunmal keine Playlists, wer hat was davon wenn ich mir welche erstelle? Mir hilft es dementsprechend, wenn man mir sagt, dass mein Vorhaben nicht funktioniert. Alles andere bringt keinen von uns weiter.

Und wenn ich doch wirklich oft genug betone dass ich das nicht möchte, dann sind antworten wie „mach Playlists“ der Pure troll. Wenn du das nicht erkennst bist du wohl neu im Internet, das ist schon eine Art running gag, genau das was der Fragesteller nicht möchte, als Lösung anzubieten.

Ich frag mich auch was es dir jetzt bringt mir diese Vorträge zu halten. Ich hab von jemandem, der offenbar in der Lage ist nicht zu trollen und gelesenes zu verstehen, eine zufriedenstellende Antwort bekommen und das Thema ist erledigt. Kannst dich aber gerne weiter als Hilfssheriff aufspielen und mich belehren, wenn es dir Freude bereitet

Kaktus258  18.07.2021, 18:22
@adsfdgfh

Wie du meinst... Trotzdem spricht in meinen Augen nichts dagegen wenn du die Melden-Funktion bisschen überlegter einsetzt, und ob du es nicht vielleicht auch erst anders versuchen willst...

Da du die Frage nochmal erweitert hast:

Soweit ich weiß, kann man bei Lieblingssongs die Reihenfolge nicht ändern. Du könntest dir ja einmalig eine Playlist erstellen und die so anordnen wie du möchtest und dann zukünftig alles statt in Lieblingssongs in die Playlist machen. Dort hast du dann auch die Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern.