Spotify Lieblingssongs aktualisieren?

2 Antworten

Kann es sein, dass es 2 verschiedene Accounts sind? Normalerweise braucht man diese nicht synchronisieren, da dies schon automatisch von Spotify geschieht (vorausgesetzt es ist auch der gleiche Account)

gehm1
Fragesteller

Es ist sicher da gleiche Profil, da es den gleichen Benutzernamen hat und auch die Wiedergaben zwitgleich auf beiden Geräten angezeigt werden...

Wenn es derselbe Account ist, App mal neustarten. Podcasts aktualisiert es bei mir ohne Neustart auch nicht.

gehm1
Fragesteller

mit App neustarten meinst du einfach schließen und wieder öffnen?

das bringt zumindest (leider) nichts, da das Problem schon seit mindestens einer Woche vorliegt und ich die App schon zig mal geöffnet und geschlossen habe. Auch mein Smartphone habe ich jeden Abend heruntergefahren.

rei2017  12.11.2021, 21:15
@gehm1

Jo, komplett schließen oder zwangskillen. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.