Spotify an beendeter Stelle weiterspielen?

7 Antworten

Hey,

Ich weiß nicht ob das eine Lösung für dich wäre und diese Eigenschaft nervt mich eher... :D

Wenn ich im Auto bin höre ich Musik über mein Tablet. Sobald ich daheim bin über meinen Rechner. Alles auf dem selben Account, jedoch sind beide Geräte nie auf dem gleichen Stand, also wenn ich zuhause angekommen bin und Musik am Rechner höre, bin ich an der Stelle, bei der ich am gestrigen Abend aufgehört hab.

Vielleicht hast du ja mehrere Geräte, mit denen du das so realisieren kannst.

Oder du notierst dir die jeweiligen Stellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soldier79
Fragesteller

Danke, aber eher nicht praktikabel für mich... :-)

Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden Spotify das beizubringen. Auch wenn sie Hörbücher haben, die App taugt nicht dafür.

Wenn ich mal ein Hörbuch über Spotify höre, mache ich ein Screenshot wenn ich die Wiedergabe für länger beende (aka aus dem Auto steige).

Einen kurzen Zeitraum merkt sich Spotify ja durchaus wo man war. Aber eben nicht für länger, und nicht zuverlässig.

Wüsste nicht davon das das geht, aber wie wäre es wenn du dir am Handy eine Notiz anlegst, wo du einfach kurz reinschreibst bei welcher Stelle du bist.

LG sebwxg

Spotify merkt sich nur dann die stelle wenn du bis zum nächsten hören nichts anderes an machst. Sobald du etwas anderes hörst ist es weg.

Dieses Feature gibt es leider noch nicht, soweit ich weiss...