Spotify spielt nach einem Lied aus einer Playlist immer ein anderes Lied aus einer Playlist?

3 Antworten

Habs herausgefunden. Musste alle Lieder in der Warteschlange löschen

Das ist normal auf dem Handy , wenn man nicht dafür bezahlt . Deswegen nutzte ich die App auch nicht .

N3ptun
Fragesteller

Ich hör aber auf PC. Da ist das anders. Hab aber das Problem schon gelöst. Dennoch danke

Das ist so wenn man kein spotify Premium hat

rob96  12.02.2020, 21:11

Auf einem PC spielt das keine Rolle, nur auf mobilen Endgeräten.