Spielt KIZ auch alte Lieder auf ihren Konzerten?

2 Antworten

Ja selbstverständlich. Das macht jeder Künstler. Und da Tracks wie Boom Boom Boom, Hurra die Welt geht unter, Spasst, Geld Essen, Urlaub fürs Gehirn oder Ein Affe und ein Pferd ihre erfolgreichsten Songs überhaupt sind werden einige Songs von denen DEFINITIV gespielt.

Mal davon abgesehen, dass Rap Über Hass bisher eins oder wenn nicht sogar DAS kürzeste Album ihrer Karriere ist. Man kann kein Album was 40min geht runterspielen und dann das Konzert beenden.

Da werden die Klassiker sowasvon gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hey,

Ja, ab und zu hauen die mal ein paar alte Klassiker raus, das macht eigentlich jeder Künstler, egal ob es sich um ein bestimmtes Album dreht oder nicht, ein paar beliebte Sachen müssen immer sein.

Meistens werden auch einige neue Songs präsentiert, aber man muss ja den Leuten auch was geben wo sie mitsingen und drauf angehen können.

Mich wundert eher wann du JETZT mitten im Lockdown auf ein Konzert willst...

LG

Sinaohm
Fragesteller

Bald war eventuell etwas übertrieben 😂ist erst 2022. Ich danke dir für deine Antwort