Was heißt soulja boy kiss me thru the phone auf deutsch?

4 Antworten

baby du weisst dass du mir fehlst, ich will mit dir heute nacht zusammen sein aber ich kann jetzt nicht baby girl und das ist das problem, girl du weisst dass du mir fehlst, ich moechte dich nur kuessen aber ich kann jetzt nicht baby girl also kuess mich durch telefon. ich sehe dich spaeter also kuess mich durchs telefon ich seh dich wenn ich heimkomme. baby ich weiss dass du mich magst und du meine zukuenftige frau bist du kannst meine bonny sein und ich dein clyde, du kannst meine frau sein, sms mir, euf mich an ich brauche dich in meinem lebven den ganzen tag, jeden tag brauche ich dich and immer wenn ich dich sehe werden meine gefuehle tiefer ich vermisse dich ich vermisse dich wirklich ich will dich wirklich kuessen aber ich kann nich 678 verdreifacht 98212

breakbaby
Fragesteller

das mit den zahlen verstehe ich nicht aber dankeee!

soldierswifey  25.09.2009, 14:37
@breakbaby

bitte bitte....die zahlen machen auch nicht wirklich sinn...vielleicht einfach nru zum fuellen oder reimen oder so

soldierswifey  25.09.2009, 14:40
@breakbaby

gern geschehen. wenn ich mal probleme mit einem deuschen text habe frage ich einfach dich :-)

Der Textschreiber hat wohl einen Wortschatz von gerade mal 40 Wörtern, dieser Soldier Boy.

du kannst ja darus einen eigenen text machen, is vom langenscheidt t1 übersetzer

Baby, das ihr kennt, dass i fehlen<A[fehlen|verpassen]> ihr ich wanna Heute Nacht mit euch bekommen, aber i können nicht jetzt Baby-Mädchen und das ist das Frage-Mädchen, das ihr wisst dass euch i vermissen, ich gerade Wanna-Kuss ihr Außer i können nicht in diesem Augenblick so Baby-Kuss mich durch das Telefon (Küsst mich durch das Telefon) Sehe ich dass ihr mich später<A[später|späterhin]> durch das Telefon (Küsst mich durch das Telefon) Bis Dann Küsst wenn i zu Hause<A[zu Hause|nach Hause]> gelangen Baby-I wissen dass ich euch gefalle Ihr seid mein künftiges wifey Souljaboytellem' Ja könnt ihr sein mein hübsch ich können sein ya clyde Ihr könnt mein Ehefrauen-Text mich sein, mich anrufen ich brauche euch in meinem Leben Ja jeden Tag, wenn Alltags-I ya brauchen, Und eveytime i sehen ya, das Meine Gefühle tiefer machen, ich ya verpassen<A[verpassen|fehlen]>, I-Fehlschuss-Ya ich wirklich Wanna-Kuss-Ya Aber i können 678 nicht 9 8212 verdreifachen Baby, das ihr kennt, dass i fehlen<A[fehlen|verpassen]> ihr ich wanna Heute Nacht mit euch bekommen, aber i können nicht jetzt Baby-Mädchen und das ist das Frage-Mädchen, das ihr wisst dass euch i vermissen, ich gerade Wanna-Kuss ihr Außer i können nicht in diesem Augenblick so Baby-Kuss mich durch das Telefon (Küsst mich durch das Telefon) Sehe ich dass ihr mich später<A[später|späterhin]> durch das Telefon Küsst (Küsst mich durch das Telefon)