Song machen?

1 Antwort

Ich kenn zwar nicht das Ergebnis, aber ich würde eher davon abraten, mir wäre es persönlich unangenehm wenn jemand meine Lache in einem Lied packt 😅 aber ich weiß nicht wie deine Freundin dazu steht, hast du sie gefragt?

Sonst kannst du einfach nach Programmen googeln, da gibt es viele :)

Lalalal260
Fragesteller

Ich glaube nicht das sie das persönlich nimmt. Wir wollen das eigentlich als Freundesgruppe machen also mehrere Personen :)

Hast du ein Tipp für ein Programm?.. Hab nichts passendes gefunden...

Lalalal260
Fragesteller
@Yoshikoghg

Das Programm soll zum Musik machen sein. Also irgendwas wo ich die Stimme nehmen kann und wie beim Klavier in Verschiedenen Melodien packen kann

Yoshikoghg  29.06.2023, 13:51
@Lalalal260

Ah, okay, tut mir leid

Habe selber nach sowas gesucht und nicht gefunden