Solltet man 3 Tage vor der Fahrprüfung eine letzte Fahrstunde machen?

8 Antworten

Ich habe sogar eine am selben Tag noch gemacht...Eine Stunde vor der Prüfung..
Dann kann man nochmal üben u der Fahrlehrer kann einem noch ein paar Tips geben...
Viel Erfolg

Hallo. Ja 1-3 Tage.

Viele Fahrlehrer lassen auch von der Fahrschule zum Treffpunkt noch jemand fahren. Das weis der Fahrlehrer am besten.

Hallo ,

Selbstverständlich ist das sinnvoll. Ich fahre mit meinen Fahrschülern immer noch am Tag der Prüfung. Manchmal auch die Routen die der Prüfer immer fährt.
Und wenns dann mal eine andere Route ist ..auch nicht schlimm... Hauptsache nochmal bisschen gefahren.

Viel Erfolg!

LG Tim

69toto  05.05.2017, 08:30

Das haben meine Fahrlehrer genauso gehandhabt, habe mich damit sehr wohl gefühlt :)

Wenn du fahren kannst, dann kannst du fahren. Eine letzte Fahrstunde ist nie schlecht, um sicher zu gehen dass du alles drauf hast aber ob du sie wirklich brauchst kommt auf dich an.

Warum nicht? Das kann nie schaden!

Was spricht aus deiner Sicht dagegen?

Gruß Michael