So ne Arbeitskollegin schreibt mir fast jeden Abend, obwohl ich mit einem Wort antworte und ihr zeigen will „Nerv nicht“ schreibt sie immer weiter.. wie werde?

2 Antworten

Dass beste wäre, ihr einfach die Wahrheit zu sagen (nett natürlich), dass du kein Interesse daran hast, außerhalb der Arbeit mit ihr Kontakt zu haben.

Ansonsten blockier sie einfach oder lies ihre Nachrichten nicht mehr.

Und btw jede Frau hat ihre heißen Seiten, du hast sie wahrscheinlich nur noch nicht bemerkt.

Und es kommt auch nicht aufs aussehen an, sondern auf den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Einfach nicht mehr darauf reagieren. Fertig aus. Dann wird sie früher oder später auch nicht mehr schreiben.