Hä Italien, was is'n da los?

123Juulia123  13.05.2024, 07:46

Hast du eine vertrauenswürdige Quelle für deine Aussage?

JimBeamer666
Fragesteller

Kam im Nachrichten also eigentlich Nein😂

3 Antworten

Das klingt nach einer Spaßmeldung, vermutlich ist das nicht ernst gemeint.

Und der DNA-Test-Vergleich bei Mördern hinkt.

Italien schafft keine Blitzer ab.

Die Fotos werden einfach nicht mehr verschickt. Ändert an den Bußgeldern nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Bitte achte darauf, Dinge, die du gehört hast, korrekt und vollständig wiederzugeben. Sonst ist das, was du tust, die Verbreitung von Fake-News.

Italien schafft nicht die Blitzer ab, sondern es werden keine von Blitzern erstellte Beweisfotos mehr verschickt, aus Datenschutzgründen.

Woher ich das weiß:Recherche