Sisters of Mecy - Marian

4 Antworten

zur eigentlichen Frage: Der Film aus dem die Ausschnitte aus dem Film Underworld (gib es inzwischen 4 Teile von - Teil 5 ist in Planung)

Spassbremse1
Fragesteller

Dankeee!!!

Warum ist denn das schon wieder als Metal getaggt, machen die nicht eher sowas Richtung Gothic Rock oder Dark Wave? :D

Spassbremse1
Fragesteller

ist ja nun egal - kann man sehen wie man will . die Frage ist: Filmausschnitte, wenn ja welcher Film? Oder extra für den Song abgedreht.

DerMannImHaus62  25.07.2014, 16:39
@Spassbremse1

Käme auf jeden Fall eher hin als Metal. Evtl. noch Gothic Rock oder sowas, aber ich kenne mich in dem Genre nicht so aus.

Sisters of MERCY muss das natürlich heißen ;)