Siri reagiert nicht I phone 12 mini?

2 Antworten

Ist "Hey Siri" denn überhaupt aktiviert?

Öffne die iPhone-Einstellungen > Siri & Suchen > Achte auf > wähle "Hey Siri".

Alternativ kannst du dort auch einstellen, dass Siri durch das Sprechen von "Hey Siri" und "Siri" aktiviert wird.

Wenn du das bereits ausgewählt hast, dann starte dein iPhone mal neu. Überprüfe auch, dass sich dein iPhone auf dem neuesten Stand befindet (iOS 17.4.1).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

hast du vielleicht den Stromsparmodus aktiv?