Sind trans Frauen für euch richtige Frauen?

5 Antworten

Ja. Ich bin selbstbewusst genug, dass mir kein Zacken aus der Krone bricht, wenn ich andere Menschen so behandle, wie sie behandelt werden möchten.

Wenn sich männlich geborene Menschen als Frauen fühlen und umgekehrt, ist das für mich völlig in Ordnung.

Jonah1508  13.12.2023, 16:26

Wenn ich als H*tler behandelt werden möchte?

Nein. dennoch ich werde Leute, die ausehen wie Frauen als Frau ansprechen.

Frau sein ist für mich mit Kinder gebären, Periode und Vagina verbunden. Wenn eine Frau dinge davon nicht kann/hat, hat sie meistens eine kriese in ihrer weiblichen Identität, weil es zur Identität einer Frau dazugehört.

ich behandle trotzdem alle mit respekt, wenn wir uns einig sein können, uns uneinig zu sein aka "tolleranz"

Tierglueck  08.08.2023, 21:30

Es gibt biologisch weiblich geborene Frauen, die keine Kinder gebären können.

Kahrrica  10.08.2023, 03:51
@Tierglueck

Trotzdem ist diese Person biologisch gesehen ein Mann egal wie oft eine homogenische Behandlung durchzieht wird

Nein, sind sie nicht. Es sind Bastellösungen, mehr nicht.

Wenn ich an einem Auto 2 Räder abschraube und die Karosserie wegflexe, ist das Ergebnis trotzdem kein Motorrad.

Ja, für mich schon :)

Ich wüsste nicht wann ich jemals die chromosome eines Menschen gesehen habe (abgesehen davon dass auch nicht jede cis-frau xx hat)

Nein, es ist dann ein Mann der sich als Frau ausgibt aber keine ist, egal wie sehr er eine sein möchte, ich kann ja auch nicht als weißer einfach sagen das ich jetzt ein schwarzer bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung