Sind solche selbstgemachten Perlenketten jetzt im Trend?

2 Antworten

Das sie im Trend sind, wüsste ich jetzt nicht, aber ich bin gern kreativ & habe schon öfters selbst Perlenketten gemacht & trage die auch (bzw eher Armbänder). Hatte ursprünglich vor die Perlenketten für Mitglieder einer Boygroup zu machen mit (hatte die bunten Perlen & Buchstabenperlen gekauft) und wollte jedem eine mit seinem Namen geben, konnte dann aber leider doch nicht zum Konzert & damit ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe (bzw meine beste Freundin hatte mir die damals gekauft), haben wir dann selbst Armbänder für uns gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+