Sind heute Besoffene mit Ziehwägen unterwegs? Wenn ja, wann gehen die los?

6 Antworten

Normalerweise gehen die "besoffenen Ziehwagen" erst abends oder nachts los, also musst du dir beim Joggen am frühen Morgen oder am Nachmittag keine Sorgen machen, ihnen zu begegnen. Aber sicher ist sicher, vielleicht wäre es besser, wenn du in gut beleuchteten Gebieten oder auf belebten Strecken läufst, um unerwünschte Begegnungen zu vermeiden.

Die meisten gehen so um 10-11 Uhr los.

würde so Hotspots umlaufen (See, Sportplatz anlagen)

Ich dachte, das macht man nur am "Vatertag" so...!? 🤔

Aber gut...jeder "Feiertag" eignet sich ja im Zweifelsfall auch immer auch zum "Saufen"... 😑

FriedelWilfried  01.05.2024, 09:07

Früher war immer 1.Mai los gehen und viel 🍺🍺🍺 Hat sich aber geändert.

Zu spät. Ich bin grad schon welchen begegnet.

Ich glaube man kann es nicht beeinflussen. Manche von denen ziehen früher los, andere später. Und sie können einem überall begegnen. Geh Joggen wann du willst und wo du willst. Und triffst du welche von denen dann lauf einfach dran vorbei.