Sind diese Leute, die fremden Leuten völlig ohne Grund vorwerfen, dass sie nichts erreicht haben, mit sich selbst sehr unzufrieden?

3 Antworten

Jo kenne ich sehr gut von jemandem hier 😅

In der realen Welt haben sie halt dann nichts erreicht und haben nichts zu sagen.

Sind gefrustet und wenn man sie dann noch im Netz verarscht und sie auslacht dann sind sie Psychisch am ende 😅

Mach dir keine Gedanken. Die sind echt arm dran.

Wenn du deine Behinderung nicht selbst als Waffe benutzt weiß ein Mensch im Internet gar nicht dass du eine Behinderung hast und kann deine Behinderung gar nicht als Beleidigung verwenden.

Also hast du Es zumindest in Internet ein Stück weit selbst in der Hand

Versuchst du gerade persönliche Erfahrungen verallgemeinernd auf alle zu übertragen?

Denke nicht, das das viel Sinn macht.