Ist das rassistisch?

8 Antworten

Ist definitiv eine Beleidigung, ob rassistisch begründet entscheidet der Staatsanwalt wenn du es anzeigst.

verreisterNutzer  24.05.2023, 19:09

Anzeigen? Sie ist doch kein alman

MaximumMoritz3  24.05.2023, 19:11
@verreisterNutzer

Hat nix mit alman zu tun. Man muss sich nicht beleidigen lassen. Und gerade bei Rassismus Hintergrund ist das definitiv nötig.

MaximumMoritz3  24.05.2023, 19:18
@verreisterNutzer

Oh buhuuuu. Es soll auch nicht cool sein sondern ein Denkzettel. Wenn du ein rassistisches Stück Abfall bist bekommst du die Quittung dafür. Ein paar Sozialstunden im Asylantenheim sollten den Kopf wieder gerade rücken bei dem.

MaximumMoritz3  24.05.2023, 19:21
@verreisterNutzer

Das wäre dann je nachdem Selbstjustiz und die ist ebenfalls strafbar. Aber wenn ich mir dein Profilbild so ansehe scheint da nicht viel los zu sein hinter der Schädeldecke.

verreisterNutzer  24.05.2023, 19:24
@MaximumMoritz3

Bübchen? Immerhin kümmete ich mich selbst um meine probleme und laufe nicht heulend zu den bullen und snitche

MaximumMoritz3  24.05.2023, 19:25
@verreisterNutzer

Das hat nix mit snitchen zu tun, aber das lernst du auch noch Bübchen. Es gibt nicht umsonst das Rechtssystem das sowas regelt. Sonst hätten wir zustände wie im Mittelalter.

Ja er greift dich auf deine asiatische Herkunft und diffamiert dich als wären alle Frauen aus Südostasien Prostituierte und was noch verwerflicher ist das es Allahs Namen im gleichen Zug benutzt während er sündigt indem er Vallah sagt das bedeutet Bei Gott.

Es ist jedenfalls beleidigend, auch der Ausdruck „T*anse“ ist extrem abwertend. Würde ihn zurück beleidigen und dann blockieren

Das ist sowohl rassistisch als auch beleidigend.

Du solltest den Typ anzeigen - so einen braucht niemand!