Sind diese Haare schön?

Hier

7 Antworten

Ich persönlich feier das unnormal an jungs obwohl ich nicht so der größte fan von Seiten auf 0 bin

ich finds toll, besser als so kurz

Tobiiiiii82828
Fragesteller

Oke danke für die Info.

Ja, das ist mal eine schöne Frisur und kein Buzz oder Fade Cut.

Wer so schöne Locken hat, darf sie auch zeigen

PashaDardy030  10.09.2020, 22:30

Ich finde Pashanim hat mega schöne Haare aber leider sieht man sowas selten an den Jungs heut zu Tage was echt schade ist :/

Ich finde du solltest so eine Frisur machen weil sieht mega nice aus und ist nicht immer wieder das gleiche sondern man fällt damit auf :)

Hamzunii  21.05.2021, 05:20

Wie heißt dieser haarschnitt

ich find es ganz gut

nur die Koteletten sehen komisch aus so kurz rasiert

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Tobiiiiii82828
Fragesteller

Das ist auch extra gemacht die Kottleten auf null also da ist ein kleiner Übergang bei den Kottleten

Geht eher nicht so aber kommt auf den junge an

Tobiiiiii82828
Fragesteller

Also bist du eher für seiten auf Null?

Bananenfrau05  06.09.2020, 02:55
@Tobiiiiii82828

Ja muss nicht mal auf 0 sein kann ja auch bisschrn länger sein aber kommt auf den junge an manchrn stehrn solchr oder ähnliche frisuren mega