Sind die zwei Frauen von ABBA schön?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jaaa 78%
Ne 22%

11 Antworten

Jaaa

Aber sie sind zickig, wie man am Refrain des folgenden Songs unschwer erkennen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=bAz0eb5y_Tc

;-)

Mariposa28  17.10.2021, 22:54

a) an dem song ist nichts zickig

b) selbst wenn er das wäre, hat ein song nichts mit den jeweiligen Sänger persönlich zu tun oder läßt auf seinen Charakter schließen. Es ist lediglich sein Job einen Song zu singen und zu performen

Jaaa

Ohne Brust-Implantate, ohne Haarverlängerung, ohne aufgespritzte Lippen, ohne korrigierte Nase, ohne Botox, schlichtweg ohne Beauty-OPs, damals waren die Stars definitiv natürlicher und auch schön... die meisten Stars heutzutage lassen leider in jungen Jahren den Beauty-Doc ran, obwohl es nicht notwendig wäre. Da gibts wenig natürliches schönes zu sehen. Nur noch traurig wenn man Schönheit nur noch mit Hilfe durch Beauty-Ops definiert.

Jaaa

Oh ja, ich finde beide Frauen auf ihre Art wunderschön.

Die Dunkelhaarige Anni-Frid ist die aparte Schönheit, mit einer enormen Ausstrahlung, während Agneta sicherlich als hübsche Blondine mit ihren tollen blauen Augen viele Männerherzen höher schlagen ließ.