Sind die Sänger von "BTS" homosexuell?

8 Antworten

Wer weiß. Ist doch eigentlich der ihre Sache, auf wen sie stehen oder nicht, nicht wahr? Und, um ehrlich zu sein- wenn es einer oder mehrere von ihnen wären, dann würden sie sich ganz bestimmt nicht outen. Warum? Wegen den Fans.

Wegen den ganzen Fans, die smut ff schreiben. Die Pornographische Zeichnungen von ihnen anfertigen. Die miteinander darüber reden, wie süß und sündig es wäre, wenn sie schwul wären. Die auf ein Outing nur mit "Haha, wussten wir!" oder gar mit noch mehr Fetischisierung antworten würden.

Das wäre auch nicht das erste Mal, das sich das Outing von verschiedenen Leuten um Jahre verzögern würde, wegen Fans, die Schwule als Fetisch ansehen. Sagt dir Danisnotonfire was? Ein Youtuber, der sich jahrelang hauptsächlich deshalb nicht geoutet hat, weil er gehasst hat, wie ekelhaft die Fans damit umgegangen sind, ihn mit "AmazingPhil" zu shippen? Das ist eine der wichtigsten Inhalte seines Coming-Out-Videos.

Schwule Männer sind nicht dafür da, das Teenagermädchen sie erotisch finden. Das ist so ziemlich das Gegenteil davon, was ihr Ziel ist. Und diese Fetischisierung ist eine Art von Homophobie. Wenn einer davon schwul oder bi wäre, werden sie es dir ganz bestimmt nicht sagen- weil es dir nicht egal wäre. Für dich ist es relevant, in dem Sinne, dass du sie für was besseres, süßeres, heißeres deshalb halten würdest.

Das ist unbekannt, jedoch meinten sie einmal, dass sie sich eher zu Frauen hingezogen fühlen,auch wenn sie homosexuell währen, wäre ich natürlich noch in der Army

lg 💜

Es ist Unbekannt bis her weiß es niemand aber ich glaube nicht denn zwar machen die Sachen die nicht jede Band macht aber es heißt ja nicht Direkt „Schwul“ sie sagten ja auch mal das sie eher Mädels lieben anstatt Jungs Und wenn denke ich werden wir es nie erfahren

und wenn sie schwul sind Ein richtiger „A.R.M.Y“ mag sie dann trotzdem noch wer nicht ist Kein richtiger Army!!!...

Unbekannt. Und das würden die auch unter Verschluss halten wenn sie es wären, in Südkorea ist Homosexualität ein absolutes Stigma, wenn es bei einem rauskommen würde (gesetzt dem Fall einer wäre denn homosexuell) dann kannst du dich drauf verlassen dass er gezwungen wäre die Gruppe zu verlassen

Völlig egal, ob Hetero, bi , schwul oder sonst irgendwas. Das gehört zur intimsten Privatsphäre. Die Jungs können lieben wen sie wollen,ihre Musik würde ich deswegen nicht weniger mögen. Ausserdem, haben diese 7 nicht auch das Recht auf etwas, was nur sie selber wissen?