Hate auf Kpop?

7 Antworten

Hi

Es gibt viele Kpop Hater, die sowass sagen. Ich verstehe sowass auch gar nicht. Sie finden, dass Schwul sein schlimm wäre. Ich habe einen Jungen gefragt, ob er gegen +LGBTQ ist und er meknte "ja"💀 und mein Bruder auch. Mein Bruder meinte, dass die Leute dort nicht an Gott glauben... es gubt dich manche, die Schwul sind und an Gott glauben lder habe ich etwas dalsch verstanden? Ich habe zwar auch gelesen, dass die Beziehung in der Bibel nur fr Frau und Mann gedacht sind, aber sonst darf man eigentlich Schwul, Lesbisch usw... sein

Sue meinten auch, dass die Stimmen von allen Kpop Idols wie Mädchen klingen... SIE KENNEN DOCH GEFÜHLT NUR BLACKPINK UND BTS. Z.B Felix ist sehr bekannt für seine tiefe Stimme. Aber sie müssen Make Up tragen. Es gibt auch Männer die es freiwillig machen, aber Kpop Idols müssen es sowieso

Du hast Recht, dass Homosexuell ü erhaupt nichts ist. Selbst an die Leute, die dagegen sind sollten mal überlegen, das es DEREN Entsceidung ist. Außerdem hat das Aussehen nichts mit schwul zutun. Sie reden sogar in Interviews darüber, wie sehr sie sich eine Freundin wünshen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Erstens, hallo

UND OMG ENDLICH JEMAND DER GENAUSO WIE ICH DENKE

kurze story:

ich bin ein multistan in der kpop welt und höre seit 5 jahren kpop.

ja sie denken sie seien schwul weil sie make-up tragen, ihre stimmen wie mädchen klingen( WAS DAS PROBLEM DRAN HUH; HUH???!!!; HAST DU SCHON MAL FELIX GEHÖRT??!!!), sie manchmal einen rock tragen(vorallem stray kids, ABER SIE ALLE SLAYEN MIT ROCKS ALSO WAS IST EUER SCHEISS PROBLEM; SIE SEHEN BESSER ALS IHR AUS IN RÖCKEN!!) oder was auch immer. sie werden immer wieder neue ausreden finden um hate auf kpop zu verbreiten. das sind eif menschen die mich ankotzen

und ich stimme voll zu mit deiner meinung zur homosexuellen leuten. ich als ein fan von bl animes und mangas verstehe eif nicht das problem wenn man das gleiche geschlecht mag. ich kann auch sagen dass es komisch ist wenn ein junge und ein mädchen zusammen ist, weil es mir eif nicht passt. also I mean es ist deren leben und nciht dein leben. also bitte leute, hört auf mit dem hate. die jungs haben sich zu tode trainiert und kaum geschlafen nur um so behandelt zu werden?

Bitte BITTE lasst es!

Melody

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonicFan6654  04.01.2024, 06:56

Du hast mir gerade aus der SEELE gesprochen!

Auch vor allem wegen dem Thema Homosexualität.

Enhypen203  04.01.2024, 11:08

Du hast da vollkommen recht,wirklich.

Außedem, in Schottland tragen die auch Röcke, bro .

Kpop haters seid ihr in der hintersten ecke ruhig. Ihrseid solche.... Also echt, das ist nicht menschlich wie ihr mit den Menschen umgeht. Die Kpoper/innen geben sich so viel mühe und ihr zerstört alles. Tausende Artisten haben so oft schon geweint. Man kann einfach nicht zu sehen wie eon Artist beleidigt wird. Das ist super traurig😭.

Ich bin ein junge und liebe kpop falls ihr ein problem habt, beschwert euch wo anders.

Jake

MooncatSoLf623  04.01.2024, 11:32

Beste Antwort, was gefühlt jeder gedacht hat😂😂😂

Du hast da voll recht. Solche Menschen sind einfach dumm. Sorry aber scheiß hater. Es gibt menschen die Kpop nicht mögen, aber haten? Das geht zu weit.

Bro wer sagt die sind schwul, ihr seid schwul nur weil die keine gangster sind und nicht beleidigen heißt das lange nicht das sie schwul sind. Also bitte hört auf. Scheiß hater.

Haten wir eure artisten?

Nein ,also lasst es einfach das ist so nervig und schmerzhaft. Nicht jeder ist einer Meinung. Also bitte lasst es einfach.

Wenn irgendeiner, wirklich nur eine person hier kpop hatet dann habt ihr es mit den kpop fans zu tun. Denn die stehen vor eure haustüren.

Die artisten geben sich so viel mühe, doch dann kommen solche ekelhaften personen und kommentieren solche dumme Aussagen also echt das ist so nervig.

Bitte lasst es einfach.

#Kpopfanforever

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Weil sie hirnamputierte Vollpfosten sind. Kein Mensch mit halbwegs hohem IQ benutzt "schwul" als Beleidigung.

Ich hab schon vor Jahren aufgehört, auf solche Aussagen von Hatern was zu geben. Lässt man sich darauf ein, begibt man sich auf deren Niveau & ich steh nicht so drauf auf dem Boden rumzukriechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Alter die wollen nur auf cool tun. Die wollen nur Aufmerksamkeit und ( DIE SIND ALLE RICHTIG GUTE FREUNDE UND DIE SIND NICHT SCHWUL)und wenn dann ist es doch ihre Sache und Hater müssen natürlich alles kommentieren ist halt so 🤦