Sind die Plätze gut?

2 Antworten

Wenn du von oben auf das ovale Stadion schaust und oben die Bühne ist, befindet sich Block R2 unten rechts. Du bist also je nach Sitzplatz fast auf der gegenüberliegenden Seite von der Bühne aus. Sowohl optisch als auch akustisch wird dich dieser Platz also nicht umhauen. Geh also mit keiner großen Erwarungshaltung hin.

Solange man keine Problem mit den Augen hat, geht's echt fit.

Wir haben dieses Mal auch wieder nur Karten für die "hinteren Ränge" bekommen, aber das sollte euch echt nicht abschrecken.

Ich war bereits im Juni 2019 im Olympiastadion bei Rammstein. Ich saß tatsächlich in der vorletzten Reihe von V1, also schon wirklich seeeehr weit hinten. Das man von da nicht die optimalste Sicht hat, ist wohl klar. Eine "evtl. Sichtbehinderung", wie es auf der Karte vermerkt wird, hat man allerdings nicht. (mit einer Sehbehinderung bzw. starken Sehschwäche würde ichs dann aber wirklich nicht empfehlen).

Zudem können aber auch solche Plätze echt von Vorteil sein, denn man hat eine wirklich grandiose Sicht auf die Pyrotechnik/Show. Am meisten überrascht hat mich tatsächlich der Sound, denn der war absolut brachial und gut ausgelegt. Trotz der Entfernung, haben meine Ohren schon sehr gut geklingelt. Ich war schon auf echt vielen Open Air /Outdoor Festivals und selten hat mich ein Sound so gut überzeugt.

Im allgemeinen kann ich nur viel Spaß wünschen. Auch wenn man vielleicht nicht die Wunschkarten erhalten hat (bei mir jetzt 2 mal in Folge), ist dieses Konzert ein absolut empfehlenswertes Erlebnis. Und man hat immerhin Karten bekommen, also lasst euch das bloß nicht von irgendjemanden schlecht reden.

LG