Sido Autogramm echt ?

es geht um dieses Autogramm  - (Autogramm, SIDO)

1 Antwort

Das kann man nur beurteilen, wenn man die Karte im Original vor sich hat. Viele Künstler versenden Autogrammkarten, die nicht original unterschrieben sind, sondern die Unterschrift als Druck tragen.

Habnefrage201
Fragesteller

Also gedruckt ist die Unterschrift nicht , sie ist draufgeschrieben

Hideaway  23.12.2015, 13:17
@Habnefrage201

Du kannst dir im Netz Autogrammkarten anschauen und vergleichen. Achte aber darauf, dass der Künstler durchaus unterschiedlich signiert; wenn die erste also kein Treffer ist, hat das noch nichts zu sagen. Außerdem kann man sehen, ob die Unterschrift flüssig ausgeführt wurde, was für ein Original spricht.