Seltenes Blackpink Album?

3 Antworten

Nein, es ist einfach nur ne andere Version. Kann man auch bei Amazon normal bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
SwiftieBlink
Fragesteller

Okay ty🥲🫶

Hiiiii,

also ich wollte sagen das wenn es das ist:

Bild zum Beitrag

Kann man ja schon auf dem Foto sehen das da nur ein Lied drauf ist und zwar der DDU-DU DDU-DU Remix auf japanisch.Alles in allem würde ich deshalb nicht sagen es ist selten.Währscheinlicv findet man es jetzt nicht unbedingt oft in Geschäften aber auf Amazon kann man sich das auch einfach kaufen ❤️.

Hoffe ich konnte helfen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kpop Stan (Dive,Army,Blink,Stay) 💜🖤🩷
 - (Band, K-Pop, Pop)

Das ist schlicht und ergreifend die black Version des koreanischen Kill This Love Albums (habe das Album zu Hause stehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung