Was sind eure Lieblingshairstyles aus BLACKPINK?

6 Antworten

heyyyy,

ich musste collagen machen weil das sonst nd hochgeladen wird wegen zu viele bilder

also ich liebe bei jennie imdie frisuren mit ihren schleifchen!! die sind so aesthetic sie ist so ein it girl😭😭 aber ich mag auch ihre firsen sehr gerne die so back-to-school vibes geben, so basic halt.

und auf der met gala war sie sowieso stunning

aber ihre oreo haare 🔛🔝 aber das ist ja keine frisur

Bild zum Beitrag

rosie posie hat so schöne haare aaaa. ich liebw offene/halb offene firsuren bei ihr

aber da wo sie jisoos dance challenge gemacht hat waren ihre braids auch so hübsch

Bild zum Beitrag

lisas bob oder generell nicht so lange haare sind iconic und stehen ihr mega. aber auch nur lange, zurechtgemachte und geföhnte gestylte Haare, wow. und dieser einer dutt😭🤍

Bild zum Beitrag

ich liebe lisas mirror pics

und jisoo die queen, ihre natural braunen und langen haare werden nie langweilig und stehen ihr super. aber kurze haare und curtain bangs will ich auch unbedingt sehen😭😭🤍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)

blueanonyme
Fragesteller

💙🖤💙🖤

liliks  09.03.2024, 20:24

danke für den sternnn

Bei jennie liebe ich vor allem offene Haare oder Zöpfe wo zwei Strähnchen vorne rausgelassen wurden. Hohe Frisuren mag ich bei Jennie nicht sooo gerne. Bei Jennie liebe ich auch zwei Zöpfe so wie hier:

Bild zum Beitrag

Oder diese Frisur:

Bild zum Beitrag

Bei Rosie ist das meine Lieblingsfrisur:

Bild zum Beitrag

Bei Jisoo mag ich am liebsten offene Haare und bei Lisa einen hohen engen Zopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
 - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)

Bei den blackpink members finde ich diese frisuren echt hübsch :

Bild zum Beitrag

Oder die :

Bild zum Beitrag

🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)

Bei Jennie fand ich ihren cuten Hairstyle während der You&Me Perfomance am besten <3

Bild zum Beitrag

Bei Lisa fand ich diese Frisur am besten <3

Bild zum Beitrag

Jisoo stehen natürlich offene braune/schwarze Haare am besten, sie wirkt dann am authentischsten <33

Bild zum Beitrag

Rose stehen eigentlich alle Hairstyles. Aber von der Haarfarbe her mag ich ihre blonden Haare am liebsten <3

Bild zum Beitrag

Und bei dir?

 - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)  - (Rap, Teenager, Konzert)

blueanonyme
Fragesteller

ich habe oben in der frage meine favs gezeigt

lg

blueanonyme
Fragesteller

macht nichts!

Bild zum Beitrag

Das von Rosé.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Teenager, Konzert)