Seit ihr auch ein bisschen traurig das Tina Turner Tod ist?

7 Antworten

Ja.

Ein mittlerweile verstorbener guter Freund von mir lebte eine zeitlang in Köln. Und zwar genau dort, wo Tina damals lebte. Nur eine Parallelstraße weiter. Nun gehört er zu den wenigen, die für immer bei ihr sein dürfen.

R.I.P. Tina

ja, war eine tolle Sängerin und soll auch eine sehr umgängliche Persönlichkeit gewesen sein.

Derfrager120
Fragesteller

Ja ich habe geweint weil es keine Handgemachte Musik mehr gibt

Der Tot jedes geliebten Menschen geht mir nah.

Derfrager120
Fragesteller

Ja das sogar noch mehr aber sie wahr auch nur ein Mensch aber sie wahr bekannt allso man bekommt mit wenann so grausam wie sie stirbt das geht mir auch ganz nah.

Eigentlich nicht. Natürlich ist tot nichts schönes aber es war eine alte Frau, es war irgendwann zu erwarten und ich persönlich hatte nie irgendeine Verbindung zu ihr. Ich kannte paar Lieder, mehr nicht.

Derfrager120
Fragesteller

Sie ist aber nicht normal gestorben sie häte viele schmerzen.

87265252  25.05.2023, 19:22
@Derfrager120

Wenn sie viele Schmerzen hatte, ist es vielleicht besser für sie das sie verstorben ist. Sowas kann auch einen Menschen von der Last befreien.

Ja schon, da ich ihre Lieder sehr feiere und sie eine echt tolle, inspirierende Frau für mich ist.
aber ihre Lieder sind trotzdem eine absolute Legende:)

Woher ich das weiß:Hobby – AYLIVA💜💜💜💜💜