Seid ihr ein Dancing Queen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

??? 50%
Nein 38%
Ja 13%

5 Antworten

Ja

Ich war zumindest immer eine Dancing Queen und bin wild über die Tanzflächen gewuselt - unter Einsatz des gesamten Körpers. 😀

Der Song von ABBA ist natürlich Kult und zählt für mich zu den 5 besten Songs von.ihnen. Aber ein "echter" Abba-Fan bin ich nicht.

isilang  25.12.2022, 20:02

Dankeschön ⭐️

🌲

Nein

ABBA ist nun nicht unbedingt mein Musikgeschmack. 😅 Ein paar remixe sind ganz gut aber mehr auch nicht. 😅🙈

???

Ich bin zwar etwas verwirrt durch die Frage, aber wenn du das Lied meinst, das finde ich echt super.

Pfiati
Fragesteller

Bist du ein Dancing Queen?

Nein

Nix mit dancing und Queen schon gar nicht.

Pfiati
Fragesteller

Wird schon werden.

Frohe Weihnachten.

Nein

Bin ich nicht

7veren⁷

Pfiati
Fragesteller

Es wird schon.