Seid ihr eifersüchtig, wenn euer Partner Promis attraktiv findet?

8 Antworten

Wenn jemand eifersüchtig ist, wenn der Partner Promis attraktiv findet, der hat ein riesen Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

Der bekommt auch schon einen Anflug von Eifersucht, wenn der Freund,der Mann mal erwähnt, dass die Frau oder der Mann gut aussieht und schon zweifelt man an seinem Aussehen.

Ich finde auch viele Frauen interessant, oder Prominente, Schauspieler und sie gefallen mir, das hat gar nichts zu bedeuten.

Man wird überall Leute begegnen, die besser aussehen als wir und die vielleicht auch besser sind als wir.

Kein Wunder sind etwas reifere Damen bei solchen Dingen etwas gelassener und abgeklärter.

Nein. Appetit holen ist okay, gegessen wird zu Hause. Ich finde auch gewisse Promis sexy aber wir sind erwachsen genug, sowas nicht zu überbewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer andere Menschen die Attraktiver sind als ich, daran kann man nichts ändern. Das einzige was mir beim Aussehen wichtig ist, dass ich wenigstens besser als durchschnittlich aussehe.

Bisher fand er nur eine attraktiv (Rachel von Friends). Bisschen eifersüchtig war ich schon. Aber nicht sehr. Er will ja nicht mit ihr zusammen sein und ich selbst finde ja auch manche anziehend.

Nee, sowas ist kein Grund für Eifersucht