Sehen sie sich sehr ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja, könnten Zwillinge sein 63%
Geht so 23%
Nein 9%
Eher nicht 6%

12 Antworten

Ja, könnten Zwillinge sein

Oder, wenn man vom zu geringen Altersunterschied absieht, könnte man auch sagen: der kommt ganz nach seiner Mami. (Mein Beileid)

MaxMustermanOk  21.04.2022, 08:35

der hat doch viel tiefere Augenringe

Geht so

Nase und Mund, ja. Auch die Gesichtsform ist ähnlich. Aber die Augen meiner Meinung nach nicht und die sind sehr wichtig bei einem Vergleich.

Geht so

Doch sie könnten als Geschwister durchgehen.

Seine Nase ist dominanter, das Gesicht hagerer, aber die Augenpartie ähnelt bei Beiden.

Der Blick zufällig auch.

Ja, Brüderchen und Schwesterchen könnten sie sein.

Ja, könnten Zwillinge sein

Optisch sind schon parallelen vorhanden.

Nur das Luca Modric wohl nicht von Hitlers Finanzminister abstammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Der Gesichtsausdruck ist sehr ähnlich.

Und auch ansonsten so halbwegs, aber wenn man genau hinschaut erkennt man die Unterschiede. Kinn, Kiefer, Lippen, Nase, Augen...