Seelenverwandter?

Das ding ist halt, wenn ich ihn so sehe, und an was ich mich erinnere, in meinen Augen ist er perfekt. ich könnte mir in einer Person nicht mehr wünschen. dabei sagen alle meine freunde denen ich das erzählt habe das er hässlich ist, aber das stimmt nicht:(

2 Antworten

Das ist Aberglaube, so was gibt es nicht.

Dann hör auf dein Herz und melde dich bei ihm kannst ihm ja auch ein Brief mit deinen Gedanken und Nummer zukommen lassen und du wirst sehen wie er darauf reagiert. Wer zögert verliert...

GabiBraunsc
Fragesteller

das ist eine gute idee. dankeschön <3