Mein neuer Kollege?

1 Antwort

Also ich bin da der Meinung, das sich Ihr Kopf sowie auch Ihr Herz gesagt haben "Dem geht es genauso wie mir, vertraue dem Kollegen und schüttte Dein Leid aus". & glaube mir, der Kopf weiß genau, wann man einer anderen Person vertrauen kann und wann nicht. Diesmal war scheinbar der Zeitpunkt gekommmen, das Sie sich öffnen können. Zudem scheinen die Problematiken schon länger an Ihnen genagt zu haben, nur haben Sie eben das Gefühl gehabt, niemandem vertrauen zu könnnen...
Der Kollege hat -Ihrem Text nach- das selbe durchgemacht wie Sie auch und konnte sich so viel besser in Ihre Lage versetzen als andere Personen es können und so eben auch viel bessere Tipps geben...

Was das mit dem Herzklopfen angeht, da kann ich Ihnen zwei Ansichten mitteilen. Meine erste Ansicht wäre, das Ihr Herz und Ihr Kopf derzeit etwas durcheinander sind und Gefühle "vorspielen", da der Kollege Ihnen super zugehört hat und Ihnen auch helfen konnte.
Die zweite Ansicht wäre, das Sie wirklich verliebt in ihn sind, aber das ist eine Sache, die muss das Herz für Sie entscheiden. Das ist eben eine Sache, welche man als Mensch selber nicht steuern kann...

Warten Sie einfach mal einige Tage ab & wenn Sie den Kollegen auch nachts in Ihren Träumen sehen oder Ihr Herz schon das "rasen" anfängt, wenn nur sein Name fällt oder SIe ihn sehen, dann ist es definitiv Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternschnupp970
Fragesteller

Danke. Das klingt toll beschrieben :) Ja ich denke das könnte sein.

Robbie2108  19.11.2023, 20:32
@Sternschnupp970

Keine Ursache, liebe Sternschnuppe970 :) Ich bin eben ein lieber sowie hilfsbereiter junger Mann & wenn ich schon anderen Menschen Helfen kann (egal wie), dann tue ich dies auch. Immerhin kann ich es nicht leiden, wenn es jemandem schlecht geht und andere dann nur "zuschauen"..
Habe es selber schon durchgemacht. War immer für andere da, aber andere leider nicht für mich :(