Schwimmunterricht schwänzen?

Meine Eltern kaufen mir keine neue, weil ich die erst letzten Sommer bekommen habe

9 Antworten

Kann ich Schwänzen?

Nein. Nicht solange du der Schulpflicht unterliegst.

weil ich so eine Badehose habe

Die ist für mich doch absolut ok. Die Farben sind natürlich Geschmackssache, aber grundsätzlich erfüllt die Badehose doch ihren Zweck. Mag vielleicht nicht der "letzte Schrei" aus der Bademode sein, dennoch finde ich sie jetzt nicht übel.

(Edit: wenn ich mich nicht irre, habe ich selbst eine sehr ähnliche mit einem vergleichbaren Muster. Die zweite ist hingegen einfarbig schwarz.....)

von den Mädels

lass mich raten.... das sind Modepüppies, die sich nur mit teuren Markenklamotten zufrieden geben? Denen kann man es nie recht machen. Ignorieren..... fertig. Irgendwann wird ihnen das dumme Geschwätz langweilig, wenn du darauf nicht reagierst.

Schwänzen kannst du schon, aber evtl. musst du mit einer Strafe rechnen, wenn es auffällt. Würde ich nicht machen.

Und ich würde mich nicht verunsichern lassen, deine Badehose sieht absolut cool aus... ich hab genau die gleiche :-) Vielleicht gefällt es den Mädels trotzdem ;-)

Ich (m/16) trage auch solche Badehosen (bin im Verein). Die sind überhaupt nicht schlimm und zum schwimmen viel besser und angenehmer als lockere Shorts. Ignorier einfach die paar Sprüche von den Mädels, dann hören die auch damit auf. Hauptsache du trägst das, was du tragen willst.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist doch völlig in Ordnung. Das Muster und die Farbe sehen echt nicht übel aus. Ich würde die sogar freiwillig anziehen. Wenn es aber wirklich so schlimm ist, kannst du dir von deinem Taschengeld eine neue kaufen. Das können dir deine Eltern nicht verbieten.

Ist doch ein ganz normaler Badeslip. Was soll daran komisch sein