Schwänzen?

2 Antworten

Also ich war einfach mal ehrlich. Ich habe den Lehrer ins Gesicht gesagt, das ich geschwänzt habe, um den Bus zu erwischen, mit ich früher nach Hause komme um für eine Klausur zu lernen...hat geklappt, bekam keinen Eintrag musste nur das was ich verpasst hatte nachholen und das wurde benotet (aber es war gut, also war die Note auch gut)

guterfrager5  19.09.2023, 15:02

das ist doch dumm das dann noch zu benoten ... wenn man mal eine schlechte Note hatte, könnte man einfach schwänzen, die Sachen nachholen und mit einer guten Note wieder ausgleichen 😂

Redekunst  19.09.2023, 15:10
@guterfrager5

Tja...der Lehrer dachte wohl ich bekomme es nicht hin und ich hätte dann eine schlechte Note als "Bestrafung" bekommen. Aber ich bin eine sehr gute Autodidaktische Person

Plötzlicher Durchfall für genau 2 Schulstunden oder wie lange Du das hattest.