Schwarzer Talg

3 Antworten

Blackheads sind offene Mitesser (Komedonen) die wie kleine schwarze Punkte aussehen. Die schwarzen Mitesser sind keine Schmutzreste und haben auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Das Zusammenspiel von dem Hautfarbstoff Melanin und der Reaktion mit dem Luftsauerstoff färbt den Mitesser schwarz.>

aus: http://www.akneseite.de/mitesser_akne.php

AudiPower7
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber ich weiß schon, dass Mitesser oft an der Oberfläche schwarz sind. Dieser jedoch war komplett schwarz, Kohlrabenschwarz. Auch als er ausgedrückt war.

dann war der mitesser reif.

AudiPower7
Fragesteller

Hatte sowas noch nie O.o

Dass er jetzt draußen ist. HGW

AudiPower7
Fragesteller

Macht's eigentlich Spaß solche dummen Kommentare abzugeben?

rikki112  22.01.2012, 14:34
@AudiPower7

Wieso dumm ? Das ist eine Korrekte Antwort.
Kurz & Knapp.
Bestenfalls.
PS: ICH habe keinen Kommentar gegeben , sondern ne Antwort, , eig. wärst Du des dann mit dem dummen Kommentar.....SORRY