Schwarze Haare orange färben?

5 Antworten

Würde ich sein lassen.

Ein paar mehr EuroScheine in die Hand nehmen und zu einem Coiffeur Salon.

es gibt manchmal menschen die drei jahre lang eine ausbildung machen und sich mit dem thema speziell über haare beschäftigen manche nennen sie friseure geh doch mal zu einem beraten lassen kostet ja nichts

Dummm
Fragesteller

Ich hab zur Zeit keine Zeit dahin zu gehen. Und gerarde hab ich Zeit, also dachte ich mir, mach ich das mal so.

wenn du das orange sehr intensiv haben möchtest, solltest du die haare erst blondieren und dann orange eifärben , so wäre die farbe wahrscheinlich nur am ansatz zu sehen und im rest vom schwarz geschlugt werden

Der Ansatz wird orange, was sollte sonst passieren? Orange gegen Schwarz? Schwarz is the Winner!

Über kurz oder lang gehen deine Haare kaputt, bei der ganzen Färberei.

Dummm
Fragesteller

Ja, das weiß ich.