Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

2 Antworten

Lass das bitte beim Frisör machen. Erstens machst du deine Haare kaputt und zweitens bekommst du zu 90% einen Gelb-Stich. Meine beste Freundin ist Frisörin, sie sagt, man kann alles selbst färben. Aber nicht Blond, das ist sehr schwierig! Lieber bisschen mehr inverstieren und dann sieht es direkt tol aus.

Überlege, ob du nicht doch ein paar Strähnchen machen lässt. Damit sieht das blond natürlicher aus. Einfarbiges blond wirkt schnell billig ung unecht.

Das geht! Du musst nur lang genug warten. Blondierung entzieht dem Haar seine Farbe. Und auf dem weg nach blond kommen vorher Orange und gelb. Dann ist die blondierung "noch nicht fertig"

jossel99
Fragesteller

Also geht das direkt an einem tag?