Schreibe morgen eine Englisch Klausur und habe noch nichts gelernt! HILFE!

3 Antworten

Naja wenn es Fragen über das Buch sind kannst du eh nichts machen außer lesen. Ich selber habe immer alle Arbeiten in Englisch verhauen. Aber aus dem Grund weil unsere Lehrerin sch...e war (Abendgymnasium) und nur die Schüler bevorzugte, welche sehr gut in Englisch waren. Sorry aber zum Schluss hat sie mich so angek.., dass ich mit ihr nur noch Deutsch gesprochen habe. Hatte in Englisch, bevor ich diese Lehrerin bekam 10Punkte und nachdem sie kam 2Punkte im Zeugnis.

Also bei solchen Situationen würde ich ein Spicker machen auch wenn es nicht richtig ist aber bei solchen Situationen hilft es sehr

Carlystern  09.02.2015, 16:21

Dann erwischt und 0Pubkte super Tipp! Da kann man auch gleich den Spicker sein lassen.

christiangrey  09.02.2015, 16:22

Ja dann lass dich doch nicht erwischen, ich hatte sogar in den Abschlussprüfungen mein Handy draußen

Denn ist Die Arbeit ja in guter Gesellschaft. Die geht also den Bach runter.