Schönstes Lied von den Black Eyed Peas?

4 Antworten

Mein Favorit von Black Eyed Peas ist my Humps eine ausgewogene Stimmung vom Bass und von der Stimme zueinander. Meiner Meinung nach ist die musikalischen Leistungen in diesem Lied sehr unterschätzt. Dennoch finde ich dieses Lied sehr einprägen und sehr gut, da man in die Welt der musikalischen Stimmung eintaucht in besonders in diesem Musikvideo sehen die Künstler einfach nur grandios aus!

Für mich ihr einziger Song, aber dafür immer noch ein Knaller.

LET'S GET RETARDED

https://youtu.be/LrkEc2V3mO4?feature=shared

Meet Me Halfway finde ich knackig.

Der Rest ist so lala.

Ich höre jetzt nicht so viele Songs fand aber I Gotta Feeling immer ganz gut. Hab den Song früher ganz oft gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung