Was ist das beste Lied des letzten Jahrzehnts?

8 Antworten

Meiner Meinung nach A Sky Full of Stars von Coldplay & Avicii.
Es erinnert mich voll an die schöne Zeit, als noch alles so Problemlos schien.

https://youtu.be/NDonh28AY3I

von helge schneider the last torero mehr kenne ich aus den letzten zehn jahren nicht was neue musik angeht

Lennart4062  11.08.2023, 03:29

Ich finde das Lied jetzt nicht soooo gut aber GEEEHT NÄ

Lennart4062  22.08.2023, 00:47

Ob Monte noch Musik macht?

Also für mich ist heute nur noch selten was dabei, daher ist die Frage nach den Favoriten leicht zu beantworten. (Auf einen einzigen kann ich es aber doch nicht eingrenzen.)

"Legendary" von Welshly Arms, "Wellerman" von Nathan Evans, "Scheiß Ossis" und "Scheiß Wessis" von den Toten Hosen und von Marteria und sehr schön war auch "Merry Christmas" von Elton John und Ed Sheeran.