Schöner mädchen und jungen name?

4 Antworten

Mädchennamen: Niara, Naomi, Amélie, Mathilda, Lorene, Louise, Emma

Jungennamen: Amaniel, Niam, Gabriel Clément, Raphaël, Simon, Jules

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken

larisbula  09.12.2023, 18:29

P.S.: Alle Namen werden meistens auch interkulturell weitergegeben, sodass z.B. Simon (ein deutscher Name) seine Herkunft im Hebräischen hat.

Olivia, Aline, Mariella, Sophia, Audrey, Michelle, Vivien, Anna, Alina, Selina, Lillith...

Esra, Tobias, Lio, Ben, Alexander, Robin...

jean piere gutier

Dior Christian

Yves saint laurant

François-Shuku Drechsler