schminken die von douglas einen gut? für ein abend make up?

4 Antworten

Also eine Kosmetikausbildung haben die Damen schon. Aber das ist halt auch wie beim Friseur.....Eine gute Visagistin zu finden, die nach Deinem Geschmack arbeitet ist schwer.......Man muss suchen....

Hast du es gemacht? Wenn ja wie war es weil ich möchte es auch machen. Danke

Lisaalt
Fragesteller

nein ,weil es viel zu überteuert war ,hundert euro und dann nur schminken lassen ??? schon sehr teuer ,deswegen habe ich mir teure schminke gekauft und mich selber geschminkt ,so hatte ich noch wat davon

Ich finde die schminken viel zu natürlich und net so gut

Würde mir lieber alles selber kaufen von 40 Euro kannst dir einige Sachen kaufen