Schlaft ihr mit Socken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 16%
Mal so mal so 11%

15 Antworten

Nein

Finde Ich eklig. Immer ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  22.05.2024, 06:53

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Nein

Ich habe das zwar schon ausprobiert, aber nicht bemerkt, dass ich deswegen besser geschlafen hätte. (Ich habe mal gelesen, dass es diese Wirkung haben soll.) Ich fühle mich wohler ohne.

Mal so mal so

In der kalten Jahreszeit sehr gerne, während ich im Sommer auf Socken zumeist verzichte.

Nein

Für gewöhnlich schlafe ich ohne Socken, die trage ich höchstens im Winter oder einer Erkältung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich besitze nicht mal welche . Außerdem laufe ich immer und überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .