Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf der Seite 85%
Auf dem Rücken 8%
Auf dem Bauch 8%

9 Antworten

Alles,

als ich jünger war hab ich immer auf dem Rücken geschlafen, jetzt kommt alles vor

TimeLady732
Fragesteller

Kenn ich, aber wahrscheinlich dominiert das von früher immernoch

Auf der Seite

Versuche mich aber auf den Rücken zu zwingen, weil es natürlich viel gesünder ist.

Auf dem Bauch

Auf der Seite schlafe ich ein, falle dann aber rgendwie auf den Bauch. Zumindest wache ich so immer auf.

Auf der Seite

Ich rolle mich ein wie eine Katze.

Das ist ein Überbleibsel aus meiner Kindheit.

Klein machen und möglichst wenig Angriffsfläche bieten, das ist fest in meinem Unterbewusstsein verankert. Ebenso, wie immer komplett unter der Bettdecke zu verschwinden. Bei mir kuckt nur die Nase raus.

Ich kann gar nicht anders schlafen.

Auf der Seite

Links oder rechts und manchmal auf dem Rücken oder Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊