Schaut ihr heute den Eurovision Song Contest?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein bin männlich 45%
Nein bin weiblich 24%
Ja bin männlich 17%
Ja bin weiblich 14%

8 Antworten

Nein bin männlich

Früher war der Song-Contest noch ein interessanter kultureller künstlerischer Mix der teilnehmenden Länder. Aber sein ungefähr 10 oder 15 Jahren ist das leider immer gleichförmiger geworden - die Songs ähneln sich einer wie der andere und es gewinnt entweder das Land mit dem die meisten auf politischer Sicht Mitleid haben (z.B. 2022 die Ukraine) oder der Künstler mit der wokesten Message (z.B. 2014 Conchita Wurst) oder der Künstler der die abgefahrendste Show präsentiert. Es ist einfach nur noch langweilig und nervtötend.

Nein bin männlich

Sicher nicht. Musik, schlecht. Künstler, zum Kotzen. Message, unerträgliches wir haben uns alle lieb-Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich schaue gar nichts im TV. Bin froh wenn die Kabelbuchse hier endlich dicht ist.

Nein bin männlich

Kein Interesse daran irgendwelchen C Klasse Musikern dabei zuzuhören wie sie songs spielen, die ich mir nie mehr im Leben anhören werde

Nein bin männlich

Nein ich schaue nicht. Deutschland hat sowieso wieder keine Chance