Schaut ihr ESC?

4 Antworten

Ja schaue ich. Mein Favorit ist das Lied von Irland.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D

Hey,

Es ist in meiner Familie Tradition, den ESC jährlich gemeinsam zu schauen. Auch wenn dieses Jahr so dermaßen viel schief gelaufen ist und ich die Lieder und Performances so enttäuschend fand (außer Nemo), dass ich mir gut überlegen werde, ob ich dieses Ritual fortführen will.

Wie man vielleicht rauslesen konnte war die Schweiz mein Favorit und bislang habe ich de ESC als tolles musikalisches Event gesehen, bei dem ich alle anderen Faktoren gut ausblenden konnte - dieses Jahr war das aber nicht möglich.

LG

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Ja insgesamt waren die Lieder dieses Jahr nicht so mein Geschmack,bis auf ein paar. Ich habe auch das Gefühl das der ESC jedes Jahr politischer wird... Schon traurig. Nemo war wirklich gut, Dey hat den 1. Platz wirklich verdient .

Wir nehmen die Sendung auf und schauen sie am nächsten Tag im Schnelldurchlauf an. Ich höre mir die Lieder nie vorab an.

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Ich höre mir die Lieder normalerweise auch nie an aber wir hatten diesmal das 2. Halbfinale gesehen.

So'n Kack Guck ich nicht