Sample Packs für Build Up etc.?

2 Antworten

Es gibt eine Seite für Hintergründe Geräusche für Filme und so

Es gibt verschiedene Websites, die kostenlose oder kostenpflichtige Sample-Packs anbieten, die speziell für den Aufbau von EDM-Tracks entwickelt wurden. Hier sind einige Optionen:

1. Splice: Splice ist eine der bekanntesten Plattformen für Sample-Packs und bietet eine breite Palette an kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen. Sie können nach Genre und Stimmung filtern, um die am besten geeigneten Sounds für Ihren Track zu finden.

2. Cymatics: Cymatics bietet eine große Auswahl an kostenlosen Sample-Packs, die speziell für EDM-Produzenten entwickelt wurden. Sie können auch kostenpflichtige Packs erwerben, die noch mehr Sounds und Loops enthalten.

3. Sample Magic: Sample Magic bietet ebenfalls eine große Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen Sample-Packs, die speziell für EDM-Produzenten entwickelt wurden. Sie können nach Genre und Stimmung filtern, um die am besten geeigneten Sounds für Ihren Track zu finden.

4. Loopmasters: Loopmasters ist eine weitere bekannte Plattform für Sample-Packs und bietet eine breite Palette an kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen. Sie können nach Genre, Stimmung und Tempo filtern, um die am besten geeigneten Sounds für Ihren Track zu finden.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung