Saltatio mortis Plektrum?

3 Antworten

Das wäre allerhöchstens etwas wert wenn es dir Michael Jackson persönlich auf seinem letzten Konzert gegeben hätte, für dich ist es ein Andenken.

Vando  26.11.2023, 15:03

Selbst das nicht mal, weil man nicht belegen kann, dass es von ihm käme

Nee du, ich fürchte Dinge die von Till Promill' berührt worden sind stehen aktuell nicht so hoch im Kurs :/

Aber dafür hast du ein tolles Andenken

Nein warum auch... oder ist das personalisiert!?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Sgdbskdh
Fragesteller

Ne glaub nicht steht halt Saltatio mortis drauf und das Logo von denen

Luca747  26.11.2023, 12:03
@Sgdbskdh

Kannst aufheben und dich drüber freuen 🤘🏻 mehr aber auch nicht.